Kann ich so Spiele downloaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum nimmst du nicht einfach deine externe Festplatte mit zu deinem Freund? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Steam gibt es die Möglichkeit spiele auf Dateiträger zu sichern, undzwar indem du auf "Steam" -> "Spiele sichern/wiederherstellen" klickst, und dann dort die Festplatte/den Stick auswählst, das Spiel auf den Stick speicherst und über die selbe Option an deinem Pc das Spiel wieder herstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesucher1219
01.05.2016, 16:43

Vielen vielen dank. War bis jetzt die hilfreichste Antwort

0

Ist euer Wlan nicht so oder so unbegrenzt ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesucher1219
01.05.2016, 16:30

Das schon aber mein Vater ärgert sich ja nicht darüber sonder es ärgert ihn wie viel ich verbrauche weil es in seinen Augen viel zu viel ist

0
Kommentar von Hilfesucher1219
01.05.2016, 16:34

ich weiß das hab ich auch versucht aber es bringt nichts

0

Was möchtest Du wissen?