Kann ich so schwanger werrden?:))))

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hatten Graf bock

Wenn das mal nicht ins Auge gegangen ist. Du könntest natürlich schwanger sein. Mache einen Test dann weißt du es genau.

Während Frau ihre Tage hat, kann sie natürlich nicht schwanger werden!!! Ihr habt keine Ahnung, wie Euer Körper funktioniert, kann das sein?

Natürlich kann man trotz Periode schwanger werden?. HATTE DOCH SEXIKUNDE IN DER SCHULE!

0

Man kann auch in der Periode schwanger werden, kann es sein das du nichts von deinem Körper verstehst?

2
@Alhara

Die Periode dient dazu, die für ein möglicherweise befruchtetes Ei in der Gebärmutter vorbereitete Schleimhaut  auszuscheiden. Der Eisprung findet zwischen den Regelblutungen statt. Und wo keine Eizelle ist, kann auch keine befruchtet werden.

1
@Essesspee

Nein, du hast keine Ahnung, wie der Körper funktioniert... Angenommen man hat nur einen, sagen wir 21-Tage Zyklus davon 6 Tage Periode, also einen sehr kurzen, dann hat man etwa an Tag 7 seinen Eisprung (der ist immer 14 Tage vor der Periode) und da Spermien auch ein paar Tage in der Gebärmutter überleben können, um auf die Eizelle zu warten, ist man bereits 7 Tage vor den Eisprung fruchtbar, also auch die gesamte Periode über. Oder einen 25 Tage Zyklus, dann ist man ab Tag 4 des Zyklus bereits fruchtbar und der Eisprung ist an Tag 11, also auch da 2 Tage wärend der Periode in denen Sex zu einer Schwangerschaft führen kann.

Und ein Eisprung kann auch einmal völlig "außerplanmäßig" passieren auch wärend der Periode. Das weiß man vorher nie.

2

nichts ist unmöglich.

Toyota.

2

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, ich würds mit solchen Sachen aber nicht übertreiben...

bin mir nicht sicher aber es könnte im schlimmsten fall sein...ich würde dir raten einen schwangerschaftstest zu machen...

Was möchtest Du wissen?