kann ich so schnell abnehmen sjhf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du Abnimmst hängt von deinem Defizit ab, nicht von ganz bestimmten Mahlzeiten. Zudem muss deine Makrotnährstoffverteilung richtig sein (Proteine, Kohlenhydrate, Fette) dies unterstützt nochmal dein Ziel.

Eiweiß shakes sind Proteinergänzungsmitteln, und kein Mahlzeiten Ersatz. Sprich, wenn du deinen Proteinbedarf decken musst, aber keine kcal mehr offen hast, greift man zu einem shake, um die Proteine schnell zu decken, ohne eine extra Mahlzeit nehmen zu müssen. Dafür sind sie da. Sie enthalten ebenfalls kcal. 

Von Eiweißshakes abnehmen tut man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also damit nimmst du definitiv besser ab als mit der Hungerkur, die du in deiner aktuellen Frage vorgestellt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Sport machst du täglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
22.04.2016, 15:35

Ja gehe aber auch an der frischen luft 1 stunde spazieren, hatte ich vergessen also spazieren im schnelleren gang. und ja ich weiß man sollte mal pause machen aber solange ich lust dazu hab jeden tag mach ich dies auch jeden tag, ich mein hätte ich mal gar keine lust dazu würde ich es auch mal für 1-2 tage lassen, aber ich hab eben lust dazu jeden tag Sport zu machen.

0
Kommentar von blumgam
22.04.2016, 18:12

Du must ja Zeit ohne Ende haben 😊

0
Kommentar von blumgam
22.04.2016, 18:13

in einer anderen Antwort hast steht schon alles nötige :) Viel Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?