Kann ich so schnell abnehmen Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meld dich im Fitnessstudio an oder geh Joggen- das hilft schon nach ein paar Wochen (um die 3 mal pro woche)
Wenn du dann auch etwas Süßes weglässt oder ein bisschen gesünder ernährst (keine krasse Diät!!) Kann man im Monat bestimmt so um die 5 Kilo abnehmen. Aber kommt auf jeden selbst an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ein Kaloriendefizit herstellen. Einziger weg.

Heißt: gesund ernähren, dabei ein auf die Menge achten, sodass du nicht zu viel Kalorien isst. Zusätzlich Sport mindestens 3 mal die Woche. Ist erstens gesund und zweitens hilft dir super zum abnehmen.

LG Caro:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du aber was du so schnell verlierst hast du binnen kürzester Zeit wieder oben und oft sogar mehr als davor weil der Körper dann noch mehr anlagert 😄
Auf Dauer hilft nur eine komplett dauerhafte Ernährungsumstellung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesund ernähren
und viel sport am besten joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen ist keine schnelle Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn abnehmen, du bist doch vollkommen normalgewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJMarko2
09.07.2017, 21:11

Laut BMI bin ich leicht übergewichtig und ich fühle mich auch nicht wohl in meine Körper 

0

Was möchtest Du wissen?