Kann ich so raus gehen oder sieht das doof aus ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

nein, es sieht nicht ungepflegt aus, wenn du ungeschminkt vor die Tür gehst. Meinen Ansichten nach sieht es sogar natürlicher aus. ;)
Jedoch würde ich meine Haare föhnen, da es eher unüblich ist, mit nassen Haaren aus dem Haus zu gehen. Und außerdem holt man sich momentan schnell eine Erkältung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sehe morgens öfters Frauen mit nassen Haaren und meiner meinung nach sieht sowas nicht Ungepflegt aus. Und wem Intressiert ein kleiner Pickel? Die meisten Männer mögen Frauen die Natürlich ausehen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das doof aussieht kann man ohne Bild nicht beurteilen! XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nur das wenn ich ungeschminkt aus dem Haus gehe jeden treffe den ich nicht ungeschminkt begegnen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn juckts?

Geh doch einfach einkaufen

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?