Kann ich so Probleme bekommen (Stromzähler ablesen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe da doch einfach einen geschätzten Wert rein und fertig. Das interessiert erstens keinen und zweitens kann es auch keiner nachprüfen - man muss schließlich nicht immer aus allem eine Doktorarbeit machen. 

Und auf 10 kWh mehr oder weniger kommt es da wirklich nicht an - ich schreibe seit Jahren immer nur gerundete Werte auf diese Karten.

Daß ein Vermieter absolut nicht reagieren kann, ist für mich ein Unding.

In der Regel beauftragt der Hauseigentümer eine Hausverwaltung oder Hausmeister ist dem Tagesgeschäft.

Bei einem Wasserrohrbruch usw. muss auch jemand reagieren können.

Günter