Kann ich so ohne weiteres ins Schwimmbad gehen (Bild)?

...komplette Frage anzeigen Bild. - (Sommer, übergewicht, Schwimmbad)

7 Antworten

Wahrscheinlich werden dich viele komisch angaffen, aber das kann dir doch egal sein ( ich weiß es ist leicht so etwas zu sagen ). Jeder Mensch ist schön und darf machen was einen Spaß macht. Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst wird das kein Problem sein.

LG 

Wenn du dich schon hier traust ein Bild von deinem Körper online zu stellen, dann dürfte es eigentlich auch kein Problem sein damit ins Schwimmbad zu gehen. Natürlich kannst du ins Schwimmbad gehen. Kilos hin Kilos her, mach was Dir Spaß macht und lass dich nicht einschränken, keiner hat das Recht dich zu beurteilen.

ich finde das du hübsch aussiehst ;) klar kannst du so gehen 

Ich muss sagen. Du wirst zu 100 Prozent dumm angeschaut, aber dagegen kannst du nichts machen. Du musst dich halt wirklich wohl fühlen.

Klar, warum nicht? :)

Ist nicht verboten ...

Übergewichtig zu sein ist keine Straftat. ^^
Du musst dich wohlfühlen, das ist alles was zählt.

Was möchtest Du wissen?