Kann ich so nein Gewicht gut halten:)((?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Iss was du willst aber iss das richtige! Also morgens gut Frühstücken , zb:
Zwei vollkornsemmeln mit Quark oder frischkäse, dazu Gurken und tomaten oder ein hartes ei.
Eine schüssel haferflocken mit nen schuss honig und banane, bisschen nüsse und milch.
Oder
Rührei/ omelette mit käse und tomaten dazu frischkäse oder magerquark und kräuter und zwei scheiben vollkornbrot und darauf kannst du ja Puten oder lachsscheiben machen.
Behalte den sport bei aber machs höchstens 5 mal die woche um dif erwas ruhe auch mal zu gönnen.
2-3 liter wasser oder tee sind gut :)
Mittags kannst du salate essen, suppen, fleisch oder fisch mit gemüse und reis oder kartoffeln. Tofu und eier sind auch gute eiweissquellen, fisch und Fleisch liefern proteine und eiweisse und reis und kartoffeln gute Kohlehydrate, salate und gemüse die vitamine. Ein guter mix!
Snacks sind obst oder gemüse und ne handvoll nüsse :) mandeln oder cashew, von walnüssen eher 5 stück. :) magerquark ist voll mit eiweiss, ebenso gut :)
Abends eier oder eiweissbrot, gemüse / obst. :)
Hoffe das half :)
Ps: süsses geht auch!
Einmal die woche nen guten nachtisch gönnen oder halt
- apfelmus
- eiweisspancakes mit rosinenquark oder apfelmus
- obst
- selbstgemachte pürees
- ungesüsster gries und milchreis
- porridge mit honig oder agavensaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell gesund Ernähren wäre gut. Statt Crosstrainer würde ich allerdings Joggen gehen. In der Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Körper ist anders und reagiert anders auf sport und essen. Es ist unmöglic zu sagen ob du es schaffst oder nicht. Probier es aus und du wirst es sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?