Kann ich so nach draussen? :D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Den Hund wird das ganz sicher nicht stören. Und wieso sollte dich jemand anstarren, nur weil du leicht fettige Haare hast? Machst du das bei anderen so?

Hei, haben manche Leute Probleme. Du wirst sicher ein Basecap haben oder ein Tuch , mit dem du schnell deinen Kopf bedecken kannst....

In der Zeit, in der du hier rumschreibst, hättest du übrigens deine Haare längst gewaschen ;o))) .

Nicht wenn ich ne stunde dafür brauche..

0
@littlebenziler

Was machst du denn so lang?!
Die macht man nass, wäscht sie mit Shampoo, spült sie aus,
dann ggf. noch eine Kur und fertig.

Bei dem Wetter musst sie nicht mal föhnen!

2

Hier regnet es.. Und glätten muss ich auch, weil ich sonst nicht aus dem haus kann. :)

0
@littlebenziler
Und glätten muss ich auch, weil ich sonst nicht aus dem haus kann

Wieso kannst du mit Locken nicht aus dem Haus? Ist deine Frisur dann so breit, dass du nicht mehr durch die Tür passt, oder was? mitderHandvordieStirnklatsch

2

Ja, so kann mans sagen..

0
@littlebenziler

Immer noch besser eine "breite" Frisur, wie fettige Haare. Und auch die kann man einstweilen mit einem Tuch bändigen. Vom Glätten gehen die ganzen Haare kaputt....

2

Wenn's nur leicht fettig ist, dann solls dir doch egal sein was die anderen denken.:) War auch mal so draußen. Kennst du nicht die verschwitzten Sportler, die die ganze Zeit rumrennen? Bin eine davon.:D

Mit leicht Fettigen Haaren nur mit dem Hund spazieren gehen bringt dich keiner um ;)

Ohne Foto nicht zu sagen, aber es klingt als wenn du eigentlich keine andere Wahl hast ;)

Natürlich kannst du so rausgehen.
Was sollte dich daran hindern?!

mach dir nen hohen Zopf dann sieht mans net!

Ja klar.Du gehst ja nur mit dem Hund raus und nicht auf einen Ball:D

Mach auch lieber Haare zusammen sieht man dann nicht so 🙈

Was möchtest Du wissen?