Kann ich so mein Gewicht halten (nach 12 kg abnehmen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Mim123,

Du liegst mit Deinem jetzigen Gewicht absolut im Normalbereich für Deine Größe und Dein Alter. Das Gewicht zu halten sollte somit kein Problem sein, auch wenn Du keine radikale Diät gemacht hast.

Du hast ein ziemlich straffes Sportprogramm. Wenn Du Spaß am Sport hast, ist das sehr gut und Du kannst das beibehalten. Solltest Du das nur zum Abnehmen gemacht haben, könntest Du Dein Programm auch noch etwas reduzieren ohne Angst zu haben, dass Du wieder zunimmst.

Außerdem war es eine sehr gute Entscheidung mit dem Kalorien zählen und ständigen Wiegen aufzuhören. Das kann wirklich schnell zu einer Essstörung führen.

Du brauchst etwa 2.500 kcal am Tag bei Deinem jetzigen Sportprogramm. Das ist relativ viel und auch wichtig im Durchschnitt zu erreichen, damit Du normal wachsen und Dich entwickeln kannst.

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Danke, deine Antwort hat mit echt geholfen, auch wenn 2500 kcal wiklich ein bisschen viel klingt, da ich selten überhaupt über 2000 komme

0
@Mim123

Hallo Mim123

Es freut uns sehr, dass wir Dir weiterhelfen konnten. ;)

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

0

Schön schlank ist das! Wenn Du jetzt nicht absichtlich hungerst, ist das super, vor allem, wenn du dich damit wohlfühlst und nicht weiter abnehmen willst. Achte darauf, genügend zu essen, musst dich ja nicht vollfressen. Mit deinem vielen Sport nimmst du auch sicher nicht so schnell zu, auch wenn du mal etwas mehr essen solltest.

Versuche dich einfach gesund zu ernähren.Dein Sportprogramm reicht vollkommen aus.du darfst ohne schlechtes Gewissen ab und zu auch mal was süsses essen und einfach nur relaxen.Hab Spaß am Leben und an der Bewegung. Freue dich über ein gutes, gesundes Essen und alles ist easy.

Das musst du selbst wissen du lässt dir ja eh nichts von uns sagen ^^
Ich finde es auch zu dünn aber das muss jeder für sich selbst wissen

Was möchtest Du wissen?