Kann ich so Männertitten weg trainieren?

3 Antworten

Durch laufen gehen, werden die nicht verschwinden :D Du solltest Muskeltraining und vorallem für den Oberkörper machen, das Männertitten ja eigentlich nur fett sind, wie alt bist du denn? WEnn du in der pupertät bist dann kannst du sie eigentlich gar nicht wegtrainiren, wenn du älter bist, dann kann man sie wegtrainieren, in der pupertät ist das aber völlig normal und sozusagen "unverhinderbar"......

Ich habe auch hingeschrieben das ich Oberkörper Trainieren werde ;)

0

Das kann man wegtrainieren ;) Obwohl ich erstmal das Cardio-Training machen würde, vor allem an der frischen Luft. Ich würde Walken empfehlen, beim Joggen wird der Energiehaushalt für Stunden hinweg geschwächt, das ist nicht gut, vor allem nicht für's Krafttraining

Wenn etwas weg ist, würde ich erst anfangen, die Brust zu trainieren. Bist du dabei alleine, nimm Kurzhanteln, sonst kracht evtl. die Langhantel noch auf deinen Brustkorb --> unangenehm.

Ich denke man kann sich alles Weg tranieren ;)

Das Problem hatte ich auch .. bin dann zum Finis Center( sport geräte) gegeangen und habe das 3-4 wochen 2-3 std am tag gemacht unddann sah alles gut aus am besten ist sit up´s und laufen die beiden sachen habe ich gemacht und die helfen :)

Wie muss ich trainieren ( Fitnessstudio)?

Ich habe heute mit Fitness angefangen. Das erste tag habe ich nur auf Laufband verbracht 50 min und zum Schluss 10 min auf Fahrrad. Mein Trainer hatte nicht viel zeit, weil ein Trainings plan erstellt er nur über Termin da er überfüllt ist am montag ist das sann soweit. Bis dahin will ich aber weiter trainieren. Ab  wann soll ich mit dem kraft Training anfangen damit ich meine fett massen zu Muskeln werden.?

...zur Frage

Unterschiede zwischen Laufband und Fahrrad? (Cardio)

Hey, da ich mit dem Cardio anfangen will, wollt ich fragen, ob es irgendwelche Unterschiede macht, wenn ich jetzt mit Fahrrad mache oder mit Laufband? Also, nehme ich mehr mit Laufband ab oder mit Fahrrad? Und welche Unterschiede gibt es sonst?

...zur Frage

Was muss ich machen, dass ich meine Männertitten wegbekomme?

Was muss ich machen, dass ich meine Männertitten wegbekomme? Training?

...zur Frage

Welche Fitness Geräte zum abnehmen? Laufband Prog; Manuell,Profile,Cardio?

Also 2 Fragen habe ich... Habe mich gestern im Fitnessstudio angemeldet. Auf dem Laufband gab es 3 Programme Wie Manuell, Profile und Cardio welches soll ich wählen? 2.te Frage Welche Geräte sollte ich benutzen für Bauch und Beine (abnehmen)

...zur Frage

Reichen die Übungen für die brust?

also ich mach ein gk plan und für die brust mach ich früh liegestütze 3x10 danach abends im fitness mach ich butterfly 3x15 und bankdrücken 3x15 und paar dips reicht es für die brust ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?