Kann ich so Kart fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

also es gibt Karts die haben eine Art Pedalverlängerung, die man hochklappen kann. Da man diese pro Seite einzeln hochklappen kann, wäre das ideal für dich (eine Seite hoch, eine unten lassen).

Andere Karts haben (leider) nur eine Sitzverstellung. Vielleicht reicht es diese relativ weit nach vorne zu stellen. Ist dann allerdings ggf. für dich unbequem.

Wieder andere haben Pedalverlängerungen die extra angebracht werden müssen.

Am besten ist es bei deiner bevorzugten Kartbahn nachzufragen welches System die haben. Ansonsten würde ich es einfach mal ausprobieren. Ggf. muss man Einschränkungen hinnehmen weil man weiter vorne sitzen muss oder das längere Bein stärker anwinkeln muss. Das könnte bei längerem Fahren vielleicht unbequem werden. Aber ich würds einfach  mal probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du mal dort nach wo du fahren möchtest
Es entscheidet der Inhaber ob er es gestattet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es bestimmt aber ich denke dafür braucht man eine ertraanferigung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelchen2901
04.01.2016, 03:22

Warum die haben ganz normale pedalverlängerungen da

0

Was möchtest Du wissen?