kann ich so ins Musical gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, das klingt ganz schön. Hosen sind allgemein akzeptiert, aber dennoch würde ich im Theater lieber einen Rock oder ein Kleid tragen. Das wirkt femininer, erwachsener... ist aber im Endeffekt deine Entscheidung ;-)

Ich auch, ich habe keine Röcke mehr und mein Klied ist recht kurz und wir gehen in eine Abendvorstellung wird also kalt...und Blazer hab ich ned...

0

Hallo :) Klar geht das! Ich war auch schon mit kurzer Hose un Flip-Flops ganz spontan im Musical also von daher ;D

Hey, also ich ( auch 15) würde wahrscheinlich ein helleres oder farbiges Top anziehn, weil es mir persönlich zu schwarz wäre (is aba Geschmackssache).... sonst finde ich das Outfit super und ich würds selber auch anziehn :) Lg und viel Spaß im Musical :D

Das passt schon insbesondere in deinem Alter!

Viel Spaß bei König der Löwen....

Was möchtest Du wissen?