Kann ich so in einem Film Fsk 16 rein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Kino auf die Gesetze achtet, dann kontrollieren sie am Einlass die Ausweise und lassen dich nicht rein.

also easy kannst du sicher nicht rein, wenn du älter aussiehst wird es klappen können, und manchmal wird auch ein auge zugedrückt, aber ein rest risiko besteht immer,

enn die merken, dass ich nicht älter bin, können die mir irgendwelche strafen verteilen? 

0
@Tuuuuiiiiii

nein, die sagen halt stopp ausweiss, schauen dich vlt novh böse an , aber mehr sollte nicht passieren ausser karte bringt halt nichts mehr

0

Kommt ganz auf das Kino und auf dein Aussehen an ob du kontrolliert.

Wenn du jünger als 16 aussiehst wirst du eher kontolliert.

ist der Film ab 16 ? wenn ja dann kommst DU nicht rein , egal wer die Tickets kauft ;) ;) ............. die Mitarbeiter im Kino sind ja nicht doof , die kennen solche Tricks zur Genüge ....

Je nach dem wie alt du aussiehst, wollen sie deinen Ausweis.

Was möchtest Du wissen?