Kann ich so in die Stadt gehen?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Jogginghose  - (Mode, Style, Sport und Fitness)

10 Antworten

Grundsätzlich okay. Ich finde es nur schwierig, 2 so große Marken in einem Look zu kombinieren, wobei die Eine sehr dominant ist. Dann lieber alles von einer Marke. Sieht gewollter aus.

Aus der Sicht eines Menschen, der weiß, was stilvoll ist, ist das eine hässliche abart.

Das ist stillos und vulgär, lass es sein.

Wir wissen nicht, ob es an dir gut aussieht. Zieh es an und entscheide selbst. Du schaffst das 😜

Ich persönlich liebe Jogging-Hosen!

Jedoch gibt es einige, die was dagegen haben. Aber sei dir die Mehrheit wird das gar nicht auffallen was du trägst. Also zieh am Besten das an was du möchtest.

Hey,

Ja klar warum denn nicht das sieht bestimmt gut aus😊

LG Anna

Gehst Du zum Sport?

In der Stadt läuft man nicht so rum - erst recht nicht bei Minusgraden..

ja das geht aber die meisten finden das komischer weise schlecht obwohl sowas bequemer ist und für Sport ist

Hä warum nicht? Du gehst ja auf kein Date oderso

finde ich ätzend. Das ist Gammellook.

Wenn jmd dabei Fussballschuhe und Schienbeinschoner anhat würde man ja glauben können er käme grad vom Training.

Wie würdest du es denn finden, wenn die Mädels so rumlaufen würden?

Wäre das toll, sexy, schön oder chic?

Alter sind wir deine Mutter? Außerdem würde ich mich schämen wenn ich so rausgehe. Jeans sollten Standart sein! Außer es geht nicht anders

Was möchtest Du wissen?