Kann ich so in die Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh nicht, du wirst nur noch kränker.

Schaust du GNTM? Bei Julia war das ja genau gleich..zuerst nur verschnupft,damn Lungenentzündung..

Bleib lieber daheim, ruh dich aus.

Gute Besserung❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spinnenfan 21.04.2016, 07:09

ohja, wenn man etwas länger mit schleppt, dann kann das ganz böse enden... immer lieber 1-2 Tage zu Hause bleiben, statt dann hinterher 1-2 Wochen auch von mir gute Besserung!

0
OIivix 19.05.2016, 14:14

Vielen Dank für den Stern❤^^

0

bleib zuhause, in der schule wird es nur schlimmer! und wenn du noch garnicht gefehlt hast, werden das deine lehrer schon verstehen.... gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enton ist besser wenn es Kopfschmerzen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?