Kann ich so Geld verdienen mit Gimp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du auf eine entsprechende Zielgruppe stößt, lässt sich mit dieser abgewandelten Form des Fotorealismus durchaus Geld verdienen.

Zunächst musst du dir aber erstmal "einen Namne machen" und da siehts verdammt schlecht aus, was den Verkauf deiner Werke angeht. Generell rate ich davon ab, mit der Einstellung Geld verdienen zu wollen, an die Sache ranzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josessos
15.09.2016, 20:24

Ne ich gehe ja gerade so an sie sache ran, dass ich ein schönes Poster für mein zuhause haben will. Dass ich da gut drin werde und geld machen könnte ist halt nur eine frage, die aufkam.

0

Nein eher nicht. Da gibt es Grafiker die ein viel größeres Spektrum an Angeboten haben und dann nehmen sie eher die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josessos
15.09.2016, 20:25

kannst du mir auch sagen, an wen ich mich da wenden kann, wenn ich es selbst nicht gebacken kriege?

0

Was möchtest Du wissen?