Kann ich so etwas abnehmen?

4 Antworten

Das geht 1-2 Monate gut und dann bist du verloren weil du Heißhunger bekommst und nur noch von Köstlichkeiten träumst.

Mir hat Sport geholfen und ich konnte sogar am laufenden Band sündigen. Mach Squash das zaubert die Kilos weg. 5x wöchentlich.

Um ein bisschen Abzug nehmen sicher

Alles, was du für dein Gewicht tust, tut auch deinem Gewicht etwas.

Mit Pizza abnehmen geht das?

Ein Freund von mir hat morgen Geburtstag und er will unbedingt das ich mit ihn eine Pizza esse . Wenn ich am Frühstück ca 550 kcal zu mir nehme und dann nur eine Pizza esse kann ich trotzdem abnehmen?

...zur Frage

Wie viel in einem monat so abnehmen?

Wie viel kann ich in einem Monat abnehmen, wenn ich jeden Tag 1-2 Stunden Sport mache, und nur Suppe + Obst + Gemüse esse?

...zur Frage

Werd ich abnehmen wenn ich mittags und abends nur Salat esse?

...zur Frage

Ich mache täglich 30 Kniebeugen, 30 sit ups und 30 Hampelmänner reicht das zum abnehmen?

Ich esse auch keine Süßigkeiten mehr und sehr viel Obst und Gemüse, und kein fast Food mehr. Kann ich so 5 kg abnehmen? (12 Jahre alt ,160cm groß und 50kg)

...zur Frage

Wird süßes (Süßigkeiten) im Körper schneller als fett angelegt als Gemüse oder Obst?

Wusste nicht genau wie ich meine Frage formulieren soll.. aber ich meine ob wenn ich jetzt über mehrere Tage viel süßes esse aber trotzdem meinen Kcal bedarf nicht überschreite (also dann halt kein Gemüse und Obst) ob ich dann schneller zunehme sprich sich das süße als fett an meinem Körper sichtbar macht

als wenn ich halt hauptsächlich Obst und Gemüse esse und wenig süßes aber die kcal Anzahl die selbe bleibt..??

oder ist das egal weil die Anzahl der kcal ist ja Gleich...

würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Motivationnnn zum abnehmen?!?!?

Es ist so ich bin 1.65 und wiege 87kg das ist mir echt viel zu viel ich fühle mich selbst schon 3 jahre nicht mejr wohl. Ich kam jetzt zu dem Entschluss es endlich zu packen also hab ich mich schlau gemacht und wollte es so machen das ich vor jeder Mahlzeit 2 Gläser Wasser trinke und ab 16 Uhr nur noch jorguhrt und Obst esse. Das Problem dabei ist aber ich bin jeden Tag so ab 14 Uhr den ganzen Tag draußen und komme erst so um 22 Uhr wieder also esse ich draußen was und kann weder so viel Wasser dann davor trinken noch Obst oder so essen. Meine Frage ist jetzt kennt jemand noch was erfolgreiches wo man relativ schnell Erfolge sieht um Motivation zum weiter machen zu haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?