Kann ich so einfach zum flughafen fahren Und ein last Minute ticket kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch schon

die frage ist nur ob es sich lohnt? das gaube ich nicht.

0

ne...Nur wenn du spontan flüchten willst oder so. Für den Urlaub kannst du auch buchen.

0

Ja, aber fuer Linienfluege und die meisten Charterfluege bezahlst Du dann besonders viel. Nur in Reisebueros koennte man eventuell fuer wenige Destinationen ein Schnaeppchen machen.

Ist schon möglich... allerdings sind für manche Länder ein Visum notwendig.  

Sind Angebote für Last-Minute-Reisen am Flughafen günstiger als Angebote aus dem Reisebüro?

Ich möchte nächste Woche kurzfristig in den Urlaub fliegen, habe allerdings noch gar nicht gebucht. Jetzt möchte ich natürlich noch möglichst viel Geld beim Buchen sparen. Doch wo spare ich mehr? Sind Angebote für Last-Minute-Reisen am Flughafen günstiger als Angebote aus Reisebüros?

...zur Frage

Last Minute direkt am Flughafen?

Ist schonmal jemand Last Minute an den Flughafen und hat dort einfach einen Flug gebucht ?? Wenn ja wie war das Angebot und der Preis ? Lohnt sich das und wie stehen die Chancen ?

...zur Frage

Erfahrungen - Last Minute am Flughafen

Hallo, meine Familie und ich (4 Personen ) überlegen für diesen Sommerurlaub Last Minute am Flughafen (Hamburg) zu machen.

Hat jmd Erfahrung mit diesen Last Minute Angeboten? Sind die Preise dann wirklich ein Schnäppchen oder ist es egal ob ich jetzt Buche oder Last Minute mache? Mit wie viel muss man für 4 Personen ungefähr rechnen?

Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen! Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wie funktioniert Last Second am Flughafen?

Hallo, Ist es möglich einfach mal zum Flughafen zu fahren und auf den letzten Drücker ein Flugticket irgendwo hin zu kaufen? Vielleicht wenn das Flugzeug kurz vor Abflug noch nicht voll ist? Nennt man das dann Last Second? Und wie funktioniert das genau? Danke schonmal

...zur Frage

Corendon Airlines Bordverpflegung?

Hallo Liebe Community, ich habe gerade eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, die Flüge werden von einer Fluggesellschaft durchgeführt, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, Corendon Airlines. Also habe ich mich mal etwas über diese Fluglinie informiert und herausgefunden, dass die Passagiere gemischte Meinungen hatten. Vor allem zur Bordverpflegung gab es unterschiedliche Aussagen, auf der Website steht zwar dass es nichts umsonst gibt aber die meisten Passagiere erzählen das Gegenteil. Nun würde ich es gerne genau wissen und wenn wir schon dabei sind auch die Beinfreiheit und die Sauberkeit der ja doch schon etwas älteren 737-800. LG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Blind Booking oder Last minute am Flughafen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blind Booking http://www.germanwings.com/de/Infos-und-Services/Blind-Booking-Ueberraschungsflug-mit-Preisgarantie.htm oder mit Last minute am Flughafen?

• ist Last minute da am günstigsten?

• ist blind booking lustig, spannend....???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?