Kann ich so einen geburtstagsgruß schreiben? ist er nicht zu kurz? helft mir bitte.. :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das gut! Ich mein, du musst doch keinen roman schreiben, nur weil es sich zu kurz anhört. du wünscht ihr das, was du geschrieben hast udn gut ist. lass es so, das hört sich schön an!

Ist etwas knapp gehalten. Wie wärs mit:

Liebe XY, noch einmal nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück, viel Freude und viel Gesundheit. Auf, dass die Feier toll wird und dich glücklich macht.

Alles Liebe Deine YX

Der ist gut ich würde ihn so lassen

Nein das ist nicht zu kurz, wenn es das ist was du ihr wünschst. ;-) das ist schon ok schreib einfach was du ihr wirklich wünschst

beste grüße

Das ist gut. Liebe kurz und herzlich als lang und geheuchelt.

Was möchtest Du wissen?