kann ich so einen flachen bauch bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist erst 14, dein Körper ist im Wachstum. Meine Schwester war auch ziemlich dick hatte schon Doppelkinn usw. Mittlerweile hat sie nen guten BMI ohne etwas dafür getan zu haben.

Und die Übung/Kerze würde ich rauslassen da die Belastung für die Wirbelsäule hoch ist, vorallem im Nacken...

Such dir verschiedene Bauchübungen aus, da die Bauchmuskulatur aus vier verschiedenen Partien besteht, welche für verschiedene Bewegungen gebraucht werden. Bspw. Gerade BM (Bauchmuskulatur) Sit Ups Innere & Äußere schräge BM - fällt mir grad nur eine Übung dazu ein, die recht schwer zu beschreiben ist Quere BM - dasselbe wie bei der Inneren und Äußeren

Um Kalorien zu verlieren würde ich dir Schwimmen empfehlen oder du wartest 2 Jahre und meldest dich im Fitnessstudio an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamCake
30.03.2012, 22:54

ich muss aber bis juni einen flachen bauch haben ich will schließlich perfekt in meinem abshclusskleid asschauen!!!!!!

0

Mach solange Sit Ups bis du in Ohnmacht fällst , das alle 2 Tage, anders wird das nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamCake
30.03.2012, 15:52

ich mache eh jeden 2. tag nur so ca. 100 stück aber nur da mir das reicht

0

Was möchtest Du wissen?