Kann ich so Minecraft im Co-Op spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die reguläre (Java) Version von MC besitzt kann man sich auf der Website von mojang einen code für die Windows 10 edition abholen den man dann im Microsoft store einlösen kann.

Dein Name kommt mir bekannt vor... jetzt weis ich's! Ich habe das Buch Krabat gelesen!

0

Wie bereits von Krabat693 erwähnt hast du mit dem Kauf der Java Version auch die andere gleich mit.

Auf der Seite von Mojang findest du in deinem Profil die Übersicht wo du unter anderem auch Minecraft gelistet hast. Dort hast du dann die Möglichkeit dir deinen Code anzeigen zu lassen

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung