5 Antworten

Nimm so viel du willst zu!!

Besser dick und zufrieden als dumm und dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst machen was du willst wenn es danach geht, wenn du dich so wohl fühlst bleib so.. wenn nicht dann nimm ab oder zu. Andere Meinungen können dir total egal sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
16.07.2016, 01:10

sehe ich eigentlich auch so... ich bin auch gerne fett

0
Kommentar von Biboy00
16.07.2016, 01:12

Dann ist es doch super, ich würde auch nicht mit einem harten sixpack kuscheln .. lieber mit einem weichen bauch der sich gegen mich drückt

0

ich denke nicht das du zu schwer best ;) zunehmen kannst du auch wenn du willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
15.07.2016, 23:30

Ok, finde ich eigentlich auch. Denke bis max 110 Kilo sollte in Ordnung sein oder?

0

Wenn du mir deine Größe sgst berechne ich deinen BMI Wert, aber das hört sich schon nach ein wenig zu viel an, vor allem wenn du klein sein solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
15.07.2016, 14:31

Es geht ja nur vom Aussehen her... von der Gesundheit ist mir das egal

0
Kommentar von imadream
15.07.2016, 14:33

Na dann.. Gesundheit sollte wichtiger sein. Das Aussehen ist ok so aber 10 Kilo mehr sollten es nicht unbedingt werden.

0

Sei mir nicht böse aber du bist zu dick. Du solltest nicht 10 kg rauf eher 10 runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?