8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm so viel du willst zu!!

Besser dick und zufrieden als dumm und dünn.

Du kannst machen was du willst wenn es danach geht, wenn du dich so wohl fühlst bleib so.. wenn nicht dann nimm ab oder zu. Andere Meinungen können dir total egal sein. :)

sehe ich eigentlich auch so... ich bin auch gerne fett

1

Dann ist es doch super, ich würde auch nicht mit einem harten sixpack kuscheln .. lieber mit einem weichen bauch der sich gegen mich drückt

1

Wenn du mir deine Größe sgst berechne ich deinen BMI Wert, aber das hört sich schon nach ein wenig zu viel an, vor allem wenn du klein sein solltest.

Es geht ja nur vom Aussehen her... von der Gesundheit ist mir das egal

0

Na dann.. Gesundheit sollte wichtiger sein. Das Aussehen ist ok so aber 10 Kilo mehr sollten es nicht unbedingt werden.

0

Ich kann nicht abnehmen weil es mir an motivation und ehrgeiz fehlt?

ich will zwar abnehmen doch dann sag ich sche** drauf! Und esse alles mögliche... Wie kann ich mich dazu "Zwingen" am ball zu bleiben und mich nicht so faul gehen zu lassen? Bin schon 101 kilo geworden!

...zur Frage

schäme mich im schwimmbad.. zurecht?

wäre net vom gutefrage team diese frage nicht zu löschen. am meisten hab ich angst .. da ich bei denn mäddchen sehr beliebt bin das sie mich dann abstoßend finden weil ich so dick bin.. bin 14

...zur Frage

In welchen schritten funktioniert dieser Durchgangsprüfer?

Wisst ihr wie dieser Durchgangsprüfer funktioniert? Hier ist der Link dazu:

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/erklaerung-durchgangspruefer/0_original.jpg?v=1456770585000

...zur Frage

SAMSUNG TV WAS ZUM TEUFEL IST DAS?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/samsung-smart-tv-hilfe-dringend-/0_original.jpg?v=1419505924000

...zur Frage

Bleiben Hautlappen übrig?

Ich bin 13 Jahre alt, bin ungefähr 1,63m groß und wiege 53 Kilo. Ich bin zwar jetzt nicht so unfassbar dick, doch ich wollte wieder schlank sein und hatte mir vorgenommen etwas abzunehmen, doch mir hat eine Sache Kopfschmerzen bereitet. Und zwar wollte ich fragen, ob wenn ich abnehme und wieder schlank bin, ob ich dann "Hautläppchen" noch habe und wenn ja, ob die auch bleiben wenn ich größer werde.

...zur Frage

Bin ich zu dick für diesen Sommer?

Bin männlich, 13 jahre alt! Gehe bald ins Schwimmbad und bin ich zu dick oder kann ich noch zunehmen? Ausserdem welche Unterhosen passen besser? Boxershorts, Slips oder was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?