Kann ich so als Junge rausgehen?

...komplette Frage anzeigen Ich ^^ - (Junge, Style, Jeans) Ich ^^ - (Junge, Style, Jeans)

11 Antworten

Klar bei manchen jungs sehen solche hosen sogar echt gut aus ;) aber achte bitte nicht so sehr auf die meinung anderer die kann dir eigentlich völlig egal sein wichtig ist das du dich wohlfühlst! ;)

Ja, wenns dir gefällt und du dich darin wohl fühlst:)

Ja, aber bitte nicht so komisch breitbeinig rumstehen, sondern Füße näher beieinander. Wenn Du so 'nen leicht androgynen Look magst (was ich durchaus nachvollziehen kann), dann bitte wenigstens auch vom körperlichen Verhalten das auch mitgehen.

mubidif 22.08.2015, 19:27

Okay, versprochen 

0

Klar, jeder kann tragen was er möchte und solange es dir gefällt ist es doch ok

Du kannst raus gehen wie du möchtest.. Aber wenn du meine persönliche Meinung wirklich hören willst ... So enge Hosen bei jungen kommen mir ungesund vor (zu viel Wärme .. Ist nicht so gut für sperma etc. würde ich mal behaupten)

dan030 22.08.2015, 19:45

Theorie und Praxis.

Wenn man als Mann nicht gerade bei 30+ Grad versucht, sich in eine Kunstleder-Röhre zu verpacken, dann ist das eigentlich kein Problem.

Bevor die Spermien kaputtgehen, wird's eher schwitzig und stinkig in der Ar...ritze. Da muss Mann tatsächlich etwas aufpassen, weil viele ja doch etwas - ähem - schlampig mit der Hygiene sind. Und das kann gerade bei engeren Hosen wirklich zu einem Geruchsproblem werden.

0

Ganz ehrlich?
Ich würde niemals so rausgehen, denn das ist definitiv ne Frauenhose...
ABER ich bin der Meinung, dass jeder anziehen soll was ihm gefällt.
Männlich siehts dennoch nicht aus und nicht jeder ist unbedingt tolerant.

mubidif 22.08.2015, 19:33

Leider hast du da recht..

0

Bist du denn ein Junge? Ich finde die Hose macht dich sehr feminin. Solltest du homosexuell sein, muss das nicht schädlich sein.  ;-)

xXXshadowXXx 22.08.2015, 19:19

Feminimität hat nichts mit Homosexualität zutun

2
TreudoofeTomate 22.08.2015, 19:22
@xXXshadowXXx

Das ist richtig. Hab ich auch nicht behauptet. Du musst jedoch zugeben, dass oft der eine Partner durchaus feminin wirkt.

0
mubidif 22.08.2015, 19:31

Nein ich bin nicht Homosexuell :D

0

Mit dieser Hose würde ich nicht mehr in die Öffentlichkeit gehen.

mubidif 27.08.2015, 16:44

nicht mehr? :D

0

Hallo ☺ Na klar, ich finde die Hose absolut akzeptabel. Jeder hat seinen eigenen Geschmack! LG

Ja klar aber die hauptsache ist es gefällt dir ;)

Also ich finde die hose steht dir verdammt gut

mubidif 22.08.2015, 19:45

Dankeschön! :)

0
SmokingDevil 31.10.2015, 20:56

Sieht gut aus 

Trage selber auch skinny und super skinny 

0

Was möchtest Du wissen?