Kann ich so abnehmen und wenn ja wieviel glaubt ihr in 5 Monaten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem ist, wenn du zu wenig isst, senkt dein Körper den Verbrauch, also zB die Körpertemperatur und baut Muskeln ab, die man zur Fettverbrennung braucht.

Deshalb sollte man immer drauf achten, dass man zwar weniger isst, als man verbraucht, aber genug, damit der Körper sich selbst versorgen kann. Du brauchst ja auch Kalorien für zB Atmung udn Herzschlag.

Googel mal "Grundumsatz", da kannst du gucken, wie viele Kalorien dein Körper für die Lebenserhaltung braucht und so viel musst du mindestens essen.

Amsonsten nimst du zwar anfangs gut ab, aber dann geht der Körper in den "Sparmodus" und du nimmst nichts mehr ab, obwohl du wenig isst. Eher sogar wieder zu. Das wäre dann der Jojo-Effekt.

Versuch ein Mittelmaß zu finden.

Du willst ja nicht nur schlank werden, sondern es auch bleiben. Deshalb solltest du nicht diäten, sondern lieber deine Ernährung komplett umstellen auf gesund. Sodass du zwar genug isst, aber nicht mehr so viel wie vorher.

Wenn du so isst, wie du es jetzt tust, wirst du ja irgendwann wieder normal essen wollen. Und dann wirst du wieder dick. Lieber gleich so essen, wie man es danach auch weiterhin tun will um schlank zu bleiben.

Also naja ich habe erst so eine Geschichte mit Abnehmen zu nehme und so hinter mir und aus Erfahrung weiß ich das wenig essen auf Dauer nicht geht.. Ich kann das nicht so gut einschätzen aber du musst ziemlich aufpassen wegen dem Jo-Jo Effekt.. Du willst ja nicht immer nur so wenig essen oder?

Hey, Also so schlecht sieht der Plan schonmal garnicht aus . Jedoch würde ich mehr Obst und Gemüse essen wenn ich du wäre . Du musst unbedingt darauf achten , dass du viel sehr sehr viel trinkst und dass du dich wirklich zum Sport überwindest . Jedoch würde ich morgens noch paar Karotten und Orangensaft oder Naturtrüben Apfelsaft hinzufügen . Desweitern solltest du Mittags so gegen 12 Uhr ca mal etwas Kohlenhydrate zu dir nehmen . Aber auf keinen fall Abends nach 17 Uhr . Das A und O bei jeder Diät ist aber wirklich hart Sport zu machen - bis zu Erschöpfung . Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft wenn du noch fragen hast gipste bescheid .

Hey

Ich glaube das nützt definitiv etwas aber schau das du kein Vitaminmangel bekommst wenn du immer das gleiche ist.

Hey hey! also ich denke dein plan hilft definitiv und ist einfach perfekt jaa? hahaha viel glück klappt baer ganz sicher (wenn du dich daran hältst!;-))

LG summerx

Was möchtest Du wissen?