kann ich so abnehmen und so aussehen?

 - (Frauen, Beine, Figur)  - (Frauen, Beine, Figur)  - (Frauen, Beine, Figur)

8 Antworten

Ich hab auch stämmigere Oberschenkel. Ich hab jetzt mit Joggen angefangen - nicht in der Erwartung, dass es mein Körperbild komplett verändert (zu gewissem Grad ist auch genetisch bedingt, wo du Fett hast und wo nicht), aber je sportlicher dein Körper wird, desto wohler fühlst du dich darin, unabhängig vom Aussehen/Umfang an sich. Und um Wohlfühlen gehts ja in erster Linie.

Nein, das wird nicht klappen. Du kannst zum einen nicht gezielt an irgendwelchen Körperstellen abnehmen.

Auch ist die Beinform genetisch bedingt, auch da kann man wenig bis nichts machen.

Du kannst es mit Muskeltraining versuche, dass die Schenkel etwas straffer werden, aber auch nicht so klappen wie du dir dass dann vorstellst

Deine Beine sehen gut aus aber das is nur meine Meinung...

Wenn du abnimst werden deine Beine eben an Umfang verlieren und schlanker aussehen. Ob sie genau wie die auf den Bildern aussehen kann man nicht sagen, das musst du einfach ausprobieren.

Du hast doch schöne Beine.

Außerdem kann man leider nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen.

Wenn du an den Beinen abnehmen willst, nimmst du garantiert an der Brust ab. Das wirst du auch nicht wollen.

also ich finds bei dir (im Vergleich mit den beiden andern Bildern) noch am schönsten :D .. aber das ist Geschmackssache... ich empfehle dir eine Googlesuche mit dem Begriff BEINTRAINING oder OBERSCHENKEL TRAINIEREN ... da wirst du auch Videos finden ;-)

Was möchtest Du wissen?