kann ich so abnehmen schnell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Tipp. Versuch über den ganzen Tag 700kcal zu essen, (vormittags) morgens,mittags und abends. Du darfst so viel essen wie du willst, nur kommt drauf an was. Achte drauf dass du so viel Vitamine wie möglich zu dir nimmst, damit dein Körper versorgt bleibt. Verzichte legidlich auf Kohlenhydrate und ungesunde Fette. Omega3 Fettsäuren sind auch sehr wichtig, also iss am besten Fisch. Und wenn du was mit Öl kochst, am besten mit Olivenöl oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
30.03.2016, 22:07

Von Fisch wird mir übel, weiß auch nicht warum, aber ich kann kein fisch mehr essen, genauso wie hähnchen und schwein, das krieg ich nicht mehr runter, da mir sofort übel wird, sogar schon vom Geruch davon. Ist aber nur bei fisch, Hähnchen und schwein so, bei anderem fleisch hab ich nie Probleme wie pute, kalb oder wild.


Wenn ich mir selber was koch nehm ich immer Olivenöl her oder so eine pflanzencreme ( die hat 300 kcal weniger als normales öl )

0

Wenn du wirklich abnehemen willst musst du mehr essen, aber bewusster. Wenn du das so machst dauert es nicht lange bist du in einer esstörung endet. Und das beeinflusst dich nicht nur körperlich sondern auch seelisch, informier dich mal über die folgen von bullemie;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
30.03.2016, 22:05

Warum soll ich mich über die folgen von Bulimie informieren? Was kann ich dazu wenn ich mich aufgrund Antidepressiva übergeben muss und mir meine Ärztin wo mir das verschreibt nicht zuhört dass ich das nicht vertrage?

Ich sag jedes mal seit einem halben jahr dass es mir übel wird und es schlimmer wird mit der Übelkeit, mein körper will eben diese Tabletten irgendwie nicht mehr haben.

0

Was möchtest Du wissen?