Kann ich so abnehmen?

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

8 Antworten

Prinzipiell schon, wenn du weiter wenig isst, dann wirst aufjeden Fall abnehmen. Aber ich würde mich aufjeden Fall gesünder Ernähren. Mal selbst was gesundes Kochen, oder erstmal mit Smothie Gemüse und Obst anfangen.

Pizza und Nutella sind gesund

0

Ich würde noch bisschen gesünder essen z. B keine Pizza oder nuttela sondern Haferflocken oder Reis dies das aber sonnst schaut es eh gut aus

Hallo,

laß die vielen fett- und zuckerhaltigen Produkte (Wurst, Milchprodukte, Tiefkühlwaren, Nutella) weg oder reduziere sie drastisch. Ersetze sie stattdessen durch Gemüse (Lauch, Zwiebeln, Tomaten, Salat, Hülsenfrüchte, Getreide, Bohnen, Kartoffeln, etc.), das Du frisch zubereitest (vornehmlich vegetarisch, Fleisch und Eier max. 1-2 Mal pro Woche) Für Rezepte sei die Anwendung Chefkoch.de empfohlen.

Iß weniger, langsamer (kaue beispielsweise 30 sec. an einem Bissen Nahrung), das Sättigungsgefühl stellt sich ohnehin nach etwa 20 min ein. Iß mit Pausen von mehreren Stunden dazwischen, idealerweise nur, wenn sich ein Hungergefühl bemerkbar macht.

Krafttraining ist nicht sinnvoll, wenn Du versuchst, abzunehmen. Ausdauertraining (Laufen, Schwimmen, möglichst OHNE PAUSEN) ist energieintensiver, verbraucht mehr Kalorien.

Das sind zu wenig Kalorien und schlechte Ernährung.

Geh die Sache lieber langsamer an und erhöh die Menge etwas und iss ausgewogen

Ich nutze die App such nur leider Zeit die falsche Angaben bei den Proteinen an. Umso ehr Proteine eine Mahlzeit hat, desto länger bleibt man satt. Versuche also ca. auf 150g Proteine zu kommen oder rechne dir deinen Bedarf online aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?