Kann ich so 5 kg abnehmen oder reicht das nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke dass ist schon mal ein gute anfang, jedoch wird es nicht reichen, ausser du saßt früher nur auf der couch und hast pizza gegessen oder so :D ich kann dir sagen wie ich fünf kilo abgenommen habe: morgens esse ich eieeisshaltige lebensmittel, zwei gekochte eier oder magerquark und villt paar früchte, mittags esse ich nur gemüse, hühnchen/pute und fisch und abends entweder nichts oder wenn ich hunger habe wieder etwas eiweisshaltiges oder rohkost, dazu nen dip aus diätftischkäsr und bestimmten kräutersalz aus mallorca, smeckt super! Dazu gehe ich sooft wie möglich joggen, ca. 40 minuten bis 1 stunde, ungefähr 3-4 mal die woche, fahre überall mit dem rad hin. Zuhause mache ich einwenig kraftübungen, das ebenfalls drei mal die woche und dann zwischen 10 und 30 minuten. Wie du siehst lasse ich sättigungsbeilagen (reis, kartoffeln, nudeln, etc.) weg, treibe sport und esse wirklich nur wenn ich hunger habe. Falls du noch irgendwelche fragen oder anmerkungen hast, kannst du mich gerne anschreiben, gilt übrigens für alle die das hier lesen. Liebe grüsse, clairemary98 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badquestionxD
07.11.2015, 23:13

Danke für die Antwort. ;) Wie lange hat das denn bei dir gedauert? Und ja, ich lag vorher eigentlich nur rum und hab fast alles in mich reingestopftetzt. :( Jetzt kann ich Abends auch mal das essen auslassen und esse als Frühstück 2 Vollkorntoast mit nutella oder Erdbeermarmelade und mittags was es eben gibt. Meistens aber Hühnchen und Reis. War davor unmöglich. Denkst du es macht was aus wenn ich nicht jogge,  sondern spazieren gehe? 

0

Hey :)
Ja, so kannst du bestimmt abnehmen. Da du aber keinen Sport machst, kann es etwas länger dauern. Vielleicht kannst du ja eine andere Sportart machen, bei der das Knie nicht so belastet wird.

lg Mella ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?