Kann ich Skyfaktory keine Blöcke mehr setzen?

1 Antwort

Hey,

ich hatte diesen bug auch und ich hab die lösung gefunden:

Nachdem du einen Block aus der Welt Kopiert hast (mit dem Mausrad) musst du kurz deinen Inventar öffnen. Danach kannst du Blöcke normal setzen ;D

Minecraft Koordinaten anzeige?

Ich hatte früher einen Windows 8, da ging bei Minecraft, wenn man auf alt+F3 klickt, eine Anzeige auf ( wie das Boom heißt und die Koordinaten sind). Seit neuesten hab ich ein Windows 10 da ging es nicht mehr. Weiß jemand wo man das einstellen kann, was man klicken muss oder gibt es das nicht mehr

...zur Frage

Minecraft 1.9 blöcke viel zu gross?

ich ahtte letztens minecraft gezockt und hab bemerkt das die blöcke mega gross sind. Wenn man sie abbaut zb. sind sie so gross wie der block selbst :O ist das nen fehler ^-^ bei mc 1.8.9 ist das iwie nich so ...

...zur Frage

Minecraft Moditems werden im Inventar nicht angezeigt?

Ich habe ein Problem mit den Mod Custom npcs.Und zwar werden im Inventar und auch in Too Many Items mehrere Items nicht angezeigt, als wäre dort nichts im Slot.Der Name wird zwar angezeigt und auch wenn ich das Item(Block) setze wird die Textur gezeigt(z.B. Stuhl. Es sieht halt blöd aus wenn man die Items im Inventar nicht sieht.Würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Kann in minecraft keine blöcke abbauen...warum?

Meine kleine Cousine hat sich heute Minecraft gekauft. Aber sie kann keine Blöcke abbauen. Sie kann nur Blöcke setzen. Wenn sie im Gamemode 1 ist und einen Block abbaut hat sie ihn im inventar, aber der Block selber ist noch das. Und im gamemode 0 geht garnix, da kann sie nur Blöcke setzen. Bitte um Hilfe....

...zur Frage

Sky Factory 2 Modpack mit ex compressum mod 1.7.10 stürzt immer ab?

Hallo ich spiele das Sky Factory 2 Modpack und wollte die ex compressum mod 1.7.10 installieren Das habe ich auch getan und jetzt startet das Modpack und stürzt dann immer ab was kann ich tuen das ich trozdem mit dieser mod spielen kann?

Im Bild die Fehlermeldung und danke an alle antworten!

Zeile 75: JVM Flags: 8 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -XX:-OmitStackTraceInFastThrow -Xms256M -Xmx4096M -XX:MetaspaceSize=256M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy

Zeile 149+150: InGameInfoXML|simplyjetpacksIntegration{2.8.1.75} [InGame Info XML - Simply Jetpacks Integration] (InGameInfoXML-1.7.10-2.8.1.75-universal.jar) Unloaded->Constructed

   InGameInfoXML|ThaumcraftIntegration{2.8.1.75} [InGame Info XML - Thaumcraft Integration] (InGameInfoXML-1.7.10-2.8.1.75-universal.jar) Unloaded->Constructed

Zeile 226: OpenModsLib class transformers: [stencil_patches:FINISHED],[movement_callback:FINISHED],[map_gen_fix:ENABLED],[gl_capabilities_hook:FINISHED],[player_render_hook:ENABLED]

...zur Frage

Wieso ist der Command-Block der Structure-Block und einige andere Dinge nicht im Creative-Inventar zu finden?

Im Creative Mode kann man alle Blöcke außer dem Command-Block und dem Structure-Block einfach so aus dem Inventar holen. Jedoch verstehe ich nicht , wieso das so ist. Man ist doch sowieso im Creative-Mode!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?