Kann ich Sky Fußball Bundesliga + Sky Sport bestellen?

10 Antworten

die pakete bundesliga + sport kann man schon buchen, kostet dann 45,90€, evtl. macht aber auch bundesliga + hd für dich sinn, denn auf  den hd kanälen Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 kommen sehr viele Sport Top Ereignisse (Championsleague, DFB Pokal, Formel 1, Boxen, Golf), unter http://www.sky-angebote.net/paytv/sky.php gibt`s nen konfigurator der die Variationen und Preise verrät, das aktuelle angebot ist jeweils schon miteinberechnet..

ganz einfach : Sky welt mit Sky Extra und Bundesliga und Sport kostet 44,90 €. du bekommst für 5 euro aufpreis alles in HD. Achtung Neukunden : unter der SKY Hotline 08000222000 kann man Sky bestellen. Man erhält dann alle Sender von SKY (wirklich alle ) 3 monate lang für 16,90 € /monatlich.Weitere Infos über die kostenpflichtige Hotline 01805110000 oder über die kostenlose SKY Hotline 08000222000. Sky /Kabel BW , Eberhardstrasse 47, 70173 Stuttgart.

- (Sky)

Mir geht es genauso, mir wurde von sky mein Premiere Vertrag gekündigt - zahle im Moment 19.95 € und ab Juni 2010 soll ich nun sky welt und bundesliga abonnieren und soll34 € zahlen, da´für bekäme ich für ein Jahr die CL geschenkt. Ist mir zu teuer, werde BL in Zukunft in unserer Kneipe gucken.

Sky Sport oder Bundesliga?

Ich will mir demnächst SKY kaufen aber weis nicht ob sich das lohnt wegen den Preisen.
Habt ihr gute Erfahrungen bezüglich dem Sport und Bundesliga Paketen ?

Danke !

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga?

In 3 Wochen habe ich Geburtstag und möchte mir gerne einen Sky Receiver kaufen. Ich bin seit Jahren Fußball Fan und möchte nun endlich Bundesliga Live sehen. Daher die Frage was soll ich kaufen? Sky Bundesliga oder Sky Sport? Kann man beim Bundesliga Paket auch Champions League & Europa League sehen, oder Premier League/Primera Division ? Kann man beim Sport Paket auch American Football, Boxen, Tennis & Basketball sehen?

Was soll ich kaufen?

...zur Frage

Welches Sky-Paket muss ich buchen?

Welches oder welche Sky-Pakete muss ich abonnieren um Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, Europa League, Primera Division, Premier League, Serie A, Ligue 1,FIFA Klub Weltmeisterschaft, Formel 1, gucken zu können? Und wie viel kostet das ungefähr?

...zur Frage

Nur Fussball Bundesliga - Sky! Wie teuer im Monat?

Was genau kostet mir bei Sky NUR die Fussball Bundesliga im Monat????

...zur Frage

Sky Bundesliga nicht in HD?

Ich habe schon viele Fragen dazu hier gefunden, aber keine konkrete Antwort auf meine Frage. Habe seit heute Sky mit den Paketen Sport, Bundesliga und Film + HD Sender. Das volle Programm also. Wieso finde ich keinen Bundesliga HD Sender?

...zur Frage

was kommt bei sky (sport, bundealiga) in der Sommerpause?

Hallo. Bin Sky-Abonnent seit Dezember 2014. Ich schaue meist Fußball, aber auch andere Sportarten wir Tennis, Formel1, etc.

Nun meine Frage: Da die Fußballsaison bald vorbei ist, würde mich interessieren, was in der Sommerpause auf sky Sport und sky Bundesliga kommt? Da sind ja fast keine Fußballspiele? Weder Champions-, und Europa League, Premier League, noch die deutsche und österr. Bundesliga.

Also: was läuft denn da in der Sommerpause?

Dabke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?