Kann ich sitzenbleiben/ bin ich gefährdet??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein kannst du nicht 4 er muss man nicht ausgleichen wenn du eine 5 hättest müsstest du diese augleichen aber da du nirgens schlechter als 4 bist sieht das nicht so aus, außerdem kannst du jetzt im halbjahr gar nicht sitzenbleiben nur am ende des jahres

Sobald du keine 5 hast ist alles inordnung und du bist nicht gefährdet..... Jedoch mach mehr aus deinem Leben sitzt dich mal hin und lerne wirklich du scheint nämlich nicht gerade gut in der Schule zu sein...... Und wenn du so weiter machst werden ganz schnell aus den 4ren 5en......

 

so gerade eben die Kurve gekratzt.. Erst ab 2 Fünfen darfst du ne Ehrenrunde drehen :)

Nein. Dein Zeugnis ist wahrscheinlich nicht besonders, aber nein.

Kommt auf die Klassenstufe an. Aber du hast keine 5 also bleibst du wäre das das Jahreszeugniss nicht sitzen. Wie Steht dem mit Soz und Arb Verhalten aus?

Wenn Du noch schlechter wirst, ja.

Was möchtest Du wissen?