Kann ich singen? Ehrliche meinungen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

es geht 50%
Nein eher nicht 25%
Ja du kannst gut singen 25%
NEIN BITTE HÖR FÜR IMMER AUF XD 0%
ja aber nicht gut genug 0%

6 Antworten

Ja du kannst gut singen

Das nötige Potenzial hast du auf jeden Fall. Bei der Band kannst du Vorsingen und hast auch ganz gute Chancen. Jedoch würde ich dir Gesangsunterricht nahelegen um dein Talent ausreichend zu Fördern. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von younggirlie
01.12.2015, 19:43

Danke das freut mich sehr :) ich werde es auf jeden Fall versuchen! Nie den Kopf hängen lassen :)

1
es geht

Nein, (noch) nicht wirklich. Das was du präsentierst, können Millionen andere auch. Soll dich aber nicht entmutigen, ich schätze du hast gute Voraussetzungen etwas aus deiner Stimme zu machen. Stimmklang ist angenehm und die Töne triffst du auch einigermassen.

Für eine Band ist es aber definitiv noch zu früh - ausser die sind alle erst am Start mit ihrem Können.

Also, Unterricht nehmen oder selber üben, üben, üben....dann wird's was ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fürs vorsingen reicht es noch nicht, aber wenn du weiter übst, dann vielleicht in ein paar jahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von younggirlie
01.12.2015, 19:48

Danke :) ich bin ja noch jung also hab ich vieeelll Zeit zum üben :)

1

Ehrlich? Es ist nicht schlecht, aber für einen Wettbewerb wird es sicher nicht reichen... Übe einfach weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von younggirlie
01.12.2015, 19:40

Danke werd ich machen :)

0
es geht

Eine bessere Audioqualität würde da schon helfen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von younggirlie
01.12.2015, 19:39

Ja aber nicht jeder hat so ein megateures,gutes mikro wie kurt hugo schneider oder megan nicole XD

0
Nein eher nicht

klingt schrecklich. Nicht nur von der schlimmen Qualität, sondern auch vom Gesang her schrecklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von younggirlie
01.12.2015, 19:46

Danke für deine ehrliche Meinung :) ich werde trotzdem weiter üben. und wegen der qualität ich kann mir halt kein teures mikro leisten sorry :/

0

Was möchtest Du wissen?