Kann ich singen? bitte um Kritik :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Talent ist auf jeden Fall vorhanden. Nimm Gesangsunterricht dann kannst du bald schön singen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemx
22.11.2016, 22:04

Dankeschön :)

0

Ist jetzt nicht brilliant, aber du musst dich nicht schämen vor Freunden oder Familie zu singen. Außerdem wirst du immer besser, je mehr du singst. Konnte ich bei mir und Freunden sehr gut mitverfolgen. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemx
22.11.2016, 21:59

Dankeschön :) und bin 14

0

Es ist nicht wirklich sehr gut gesungen ABER ein ehemaliger Musiklehrer von mir hat immer gesagt das jeder singen kann..

Es wirkt so, als hättest du sehr viel Spaß daran. Und deswegen Why Not?
So wie du jetzt singst wirst du (sorry aber) wahrscheinlich keinen Erfolg haben aber du kannst ein paar Gesangsstunden nehmen und vielleicht wirst du am Ende wirklich gut singen. (Meiner Meinung nach kannst du dich noch wirklich gut verbessern:))

Letztendlich geht es ja sowieso nur um den Spaß alsooo mach es einfach!
Geh zu deinen Eltern hin und sag 'hey Mama kann ich mal in irgendwelche Gesangstunden gehen ?'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kein Taktgefühl, triffst die Töne nicht ..

Für Zuhause oder unter Dusche reichts. Aber verschone die Öffentlichkeit davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschkerze
22.11.2016, 21:57

Muss ich leider so unterschreiben.

Damit will ich nicht sagen dass da nicht mit Gesangsunterricht was zu machen wäre (aufgrund der schiefen Töne erkenne ich leider nicht einmal eine Stimmfarbe oder hab ne Idee wie sie klingt) Rein vom Anhören hätte ich jetzt behauptet du hast versucht die Stimme von Alicia Keys nachzumachen, anstatt in der Tonlage zu singen die du kannst. Es hört sich richtig verstellt an

1
Kommentar von problemx
22.11.2016, 21:58

Danke & Danke :)

0
Kommentar von Kickflip99
22.11.2016, 22:14

Ob sie Taktgefühl hat oder nicht, kann man in dem Ausschnitt nicht erkennen. Und "Töne treffen" hat nichts mit Musikalität zu tun. Man kann sehr schnell lernen, die Töne zu treffen, wenn man den richtigen vocal coach bzw Stimmbildner hat.
Das einzige was man nicht lernen kann, ist das Gefühl für Musik, und das scheint mir vorhanden zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?