Kann ich sims3 auch offline spielen? wenn ja wer kann mir einen tip geben. habe spiele gekauft .

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist es so:

Ich starte das Spiel (klicke auf den Button am Bildschirm), der Launcher geht auf, ich klicke links auf den Button (das Dreieck), das Spiel startet, nach dem Laden lande ich im Hauptmenü des Spieles (dort wo man die Nachbarschaft wählen kann).

In diesem Kasten steht untendrunter: Zugriff auf Onlinefeatures, anmelden. Dort klicke ich drauf (wenn ich mit Onlineverbindung spielen will, folge den weiteren Schritten).... oder aber: falls ich angemeldet bin klicke ich dort um mich abzumelden.

In der Regel spiele ich offline, dann taucht nicht ständig der Hinweis auf ob ich denn dieses oder jenes teilen möchte

olaline 16.06.2014, 11:09

danke für den Tip. Wenn meine Tochter jetzt Sims3 starten will, bekommt sie eine Fehlermeldung. " Update.Tool.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang." Kommt bei offline.

0

Im Optionsmenü kann man das irgendwo einstellen.

Lege die CD ein und versuche es, während du den Netzwerk Stecker deines Computers getrennt hast. Funktioniert es oder nicht?

olaline 13.06.2014, 10:33

nein geht leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?