Kann ich Sims 4 auf meinem vorhandenen Origin-Konto erneut installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du in deiner Spiele-Bibothek gehst und auf dein Spiel Rechtsklick machst müsste das Spiel reparieren aber auch spiel deinstallieren stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loooooolli 18.06.2016, 16:32

Spiel reparieren habe ich gerade ausprobiert, hat nichts geändert...bei Spiel deinstallieren habe ich Angst, dass ich den Code dann nicht nochmal verwenden kann, um es neu zu installieren...Geht das? :-)

0
ShirleyBirley 18.06.2016, 16:33
@Loooooolli

Also ich hab es mir vor kurzem deinstallierent und auf einem anderen pc runtergeladen. Sollte eigentlich kein Problem sein solange es auf dein Orgin Konto installiert wurde. Du kannst es so oft wie du will löschen und wieder installieren :)

0

Was möchtest Du wissen?