Kann ich Sims 3 kostenlos runterladen wenn ich es bei EA und Origin registriert habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, wenn Du das Spiel mit der Seriennummer bei Origin (oder der Sims3.com-Seite) registriert hast, kannst Du es ohne CD auf andere Rechner runterladen (hab mir so einen Reise-Laptop mit den Sims eingerichtet).

Hallo,

Du hast ja offensichtlich eine Original-CD von SIMS 3 (falls nicht dann hau ab). Da müsste dann auch ein einmaliger originaler Code mit dabei sein. Diesen kannst Du dann verwenden, nachdem Du Dir Sims 3 herunter geladen hast. Viel Erfolg Dir mit Sims 3.

Nette Grüße, Steffen

Hallo,
Ja ich habe die Original-CD.
Aber ich verstehe deine Antwort nicht ganz. Einen Code in der Verpackung könnte ich noch finden. Aber Sims 3 runterladen? Wo? Wie? Und ich habe das Spiel noch installiert, nur muss man die CD einlegen um das Spiel zu starten.
Nette Grüße zurück, Carla

0

also wenn du dich registriert hast aber das spiel noch nicht bei origin installiert hast, dann nein

Ja, es geht, aber nur wenn du einen Key hast.

Den Key? Wo ist der?
Und wo kann ich es dann runterladen?

0

Was möchtest Du wissen?