Kann ich Sims 3 i-wo herunterladen? also keine gecrackte version?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja klar kannst du das machen und zwar über origin . melde dich darüber bei EA Games an , registriere dort dein spiel und du hast die möglichkeit einen kostenlosen download zu bekommen . vorher musst du aber dein sims3 vom pc schmeissen und deine registry mit einem cleener reinigen , sonsst klappt kein download. deine speicherstände und ordner die du nicht verlieren willst , kannst du ja vorher auf den desktop ziehen und hinterher wieder einfügen.

krolsbier 06.07.2011, 21:58

danke erst einmal

kannst du mir vielleicht genauer erklären wie und wo ich sims3 regrestrieren kann? vielleicht mit einem link

danke

0
krolsbier 06.07.2011, 22:13
@krolsbier

okey habs jetzt

ich musste n bischchen suchen

danke für alles

0

Du kannst Sims 3 nicht runterladen, das ist illegal. Auch wenn nur die CD kaputt ist.

Ist da noch Garantie drauf? Wenn ja, dann schick eine Mail an den Hersteller. Du solltest eine neue CD bekommen.

Was möchtest Du wissen?