Kann ich Silikon kleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre da sehr vorsichtig mit so hartnekigem Klebstoff.Hier,dieser Kleber könnte dir evl. helfen http://www.detakta.de/index.php?id=70

würde dir nen tesa power strip empfehlen, die gehen dann problemlos wieder ab, dann kannste die silikoneinlagen auch in anderen schuhen dann tragen

Wie nennt man diese klebe patches?

Habe für Karneval overknees die aber ein wenig rutschen. Jetzt suche ich solche klebe patches die man in die overknees kleben kann und die dann auch auf der Haut kleben damit das hält. Wie nennt man sowas?

...zur Frage

Kann ich die Nike Schuhe kleben und welchen Kleber sollte man verwenden?

Hallo Bei meinen nike roshes löst sich vorne die Sohle, seitdem ich sie in der Waschmaschine hatte :( kann ich das kleben und welchen Kleber sollte man verwenden?

...zur Frage

Motherboard/Lüfter Kleber?

Der Lüfter in meinem Laptop ist kaputt, und ich muss ihn tauschen.. dabei muss ich aber die klebe pads komplett runter geben damit der neue Lüfter rein kann. Diese Klebepads kleben am Motherboard und am Lüfter, im bild sind sie rot umkreist.

Ich hatte den lapotp schon öfters offen, und hab bemerkt, dass diese klebe pads nicht nochmal halten werden.

Was für einen kleber kann ich da verwenden? Sollte ja möglichst hohe Temperaturen aushalten.

Kann man die Wärmeleitpaste auch als solch einen kleber verwenden?

Oder wär der UHU Hochtemperatur Silikon was?

...zur Frage

Kann man einen Eisenring mit Sekundenkleber auf Stoff kleben?

Folgende Details: ich habe einen Schuh wo ein Band, dass mit einem Eisenring am Schuh befestigt ist. Könnte ich das wieder auf den Schuh kleben, da das Gegenstück des Ringes mit rausgerissen ist?

...zur Frage

Pu-Sohle beim Lowe Wanderschuh kleben?

Bei meinem Wanderschuh löst sich die Sohle ab. Der Schuster meint, daß er dies nicht kleben könne.. Die Schuhe sind von Lowe und waren sehr teuer.

Nun möchte ich den Schuh zumindest noch für normale Waldspaziergänge nutzen, da er so bequem ist.

Kann mir jemand sagen, mit welchem Kleber ich die Gummisohle an die Pu-Sohle ankleben kann?

Danke, Jesch

...zur Frage

Sind meine Monatslinsen aus Silikon Hydrogel?

Ich habe von meinem Optiker Monatslinsen bekommen. Er hat mir allerdings nicht gesagt wie lang ich die täglich tragen sollte. Er hat nur gesagt ich soll das selbst testen. Ich habe nun im Internet nachgeschaut und dort steht das man die Silikon Hydrogel Linsen sehr lange tragen kann. Nun ist meine Frage woran ich erkenne ob meine Linsen aus diesem Material sind, da ich die Verpackung nicht habe und mein Optiker im Urlaub ist. Er hat mir als Pflegemittel eine All in one Lösung mit Hyaluron gegeben falls das hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?