Kann ich Silber über Lila tönen Haare?

2 Antworten

ich würde ja versuchen, dass evtl noch einmal dunkler lila zu tönen, sodass sich alle haare ordentlich vollsaugen mit dem pigment und es dann auswaschen lassen, um ein helles lila zu erzielen, was dann gleichmäßig sein sollte. oder aber du versucht es mit einer farbe, die du mit entwickler anmischst (zb igora royal von schwarzkopf), das müsste eigentlich dann stark genug sein (mit 20% entwickler) um die unebenen stellen auszugleichen und diese eben zu liften.

Die lila Haare müssen heraus wachsen, bis du da was machen kannst.

Da ist schon extrem viel rausgewaschen es ist halt ne mischung aus weiß,silber und lila aber halt extrem hell...

0

Haare Pink Tönen mit starken Gelbstich?

Hallo und zwar hab ich mir heute meine Haare aufgehellt (blondiert). Ich hatte davor dunkel Braune Haare und ja jetzt hab ich vom blondieren ein richtigen gelbstich und ich will meine Haare eigentlich Pink Tönen, darum hab ich die ja blondiert und jetzt frag ich mich halt wenn ich die Pinke Tönung auf den gelbstich auftrage hab ich dann orangene Haare oder wird es Pink?

Die pinke Tönung ist von got2b.

...zur Frage

Blonde haare (mit Hilfe von Directions oder anderer tönung) lila tönen

hallo, wollte meine blonden haare nach den ferien gern mal lila tönen, aber höchstens nur für 5 wochen. ich wasche meine haare jeden tag , geht die farbe wieder komplett aus meinen haare oder bleibt sie ein bisschen drin, weil das will ich auf keinen fall ich habe ziemlich helle haare und die unteren 10cm sind noch blondiert (aber nicht heller als meine natur haarfarbe)

...zur Frage

Haare silber tönen?

Hey, also ich wollte gerne meine Haare silber tönen. Ich habe "gelb"blonde Haare, und möchte diese ungerne blondieren.

Meine Frage: Kann ich mit Directions oder Silbershampoo meine Haare silber bekommen, ohne sie vorher zu blondieren?

...zur Frage

Sehen blonde/helle haare billig aus?

Ich hätte Lust mir die haare blond (ohne gelbstich und kein platin) zu färben aber da das wegen meiner naturhaarfare nicht geht wollte ich einfach heller. So ein dunkelblond/hellbraun eventuell. Meine freunde meinen jetzt helle haare sehen billig aus. Findet ihr helle haare billig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?