Kann ich sieben mal die Woche trainiern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein ich rate dir dies nicht. Dein Körper braucht mindestens immer ein Tag Ruhe nach hartem Training, da er wieder energie aufbauen muss, solltest du ruhen, sonst fängt es mit Übergebungsattacken und so weiteren Sympthomen an. Schon besonders solltest du solche sachen nicht im Jugendalter tun, da noch der körper voll in der Pubertät ist kann er nach solchen Trainingen nicht weiter wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du ja auch aber bitte nicht so übertreiben...ich denke mal 3 bis 4 mal die Woche sollte reichen! Wenn es geht dem Körper alle 2 Tage Ruhe gönnen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag würde ich eigentlich gar nicht gehen und wenn du unbedingt willst dann erst wenn du über 20 bist. Ich würde trotzdem davon abraten weil der Körper Erholung braucht und am Ende verlierst du noch die Haare wie Saitama (ist ein Anime)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Zeit dafür hast, dann mach das doch. Jedoch weiss ich nicht ob du so schneller Muskeln aufbaust, da nach jedem Training deine Muskeln auch eine gewisse Zeit Ruhe brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?