Kann ich sie zurückgewinnen? Oder ist es zu spät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Llaria, ich bin der Meinung, dass du dennoch versuchen solltest, sie zurückzugewinnen. Ich meine vor 3 Monaten hat sie dir noch gesagt, dass sie dich liebt...ihre Gefühle für dich können doch nicht einfach so verschwinden. Obwohl es sich sehr ernst anhört mit der Manipulation und der Anzeige.. Ich denke, wenn sie wirklich über dich hinweg ist und eine andere hat, dann wird sie dich abweisen und auch wenn das schmerzlich wird, wirst du es zumindest versucht haben. Ich würde versuchen, mit ihr persönlich zu sprechen :)

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen

es ist immer schwer so etwas, aber ich denke es ist das beste für dich, wenn du endlich über sie hinwegkommst und dein eigenes Leben weiterlebst, ich weiß das ist jetzt einfacher gesagt als getan... seh einfach die positiven aspekte an der ganzen sache, so wie du gesagt hast ist es dir durch die ganze sache gelungen, dich slbat besser zu akzeptieren, und es ist also aus dem schle hten etwas gutes hervorgekommen, wenn du so denkat kannst du viel positiver und befreiter in deine zukunft blicken, und. llt wartet ja schon hinter der nächsten ecke die frau deines lebns auf dich

also Kopf hoch und immer nach vorne schauen

ich wünsche dir alles gute

Wen der Mensch etwas will was er haben kann vermisst er es nicht, wen der Mensch aber etwas will was er nicht haben kann zerreist es ihn.. Du hattest deine Chance mehr als einmal , KAPIER ES DOCH LASS SIE IN RUHE MENSCH

Das siehst du falsch. Ich habe sie immer gewollt. Es war einfach alles neu für mich. Da muss man nun auch erst mal mit klar kommen.

0

Was möchtest Du wissen?