Kann ich sie zurück gewinnen bei der Situation?

4 Antworten

Jeder Mensch trifft seine Entscheidung, mit wem er wie viel Zeit verbringen will. Und für eine Beziehung braucht es zwei Menschen, die viel Zeit miteinander verbringen wollen.

Sorry, aber nach einer Woche schon so eine Ausrede: Das zeigt einfach nur, dass sich da ein unreifes Kind gedacht hat "ach, könnte doch mal witzig sein"... und als dann die Erkenntnis kam, dass man noch kein anderer Mensch ist, nur weil man in ner Beziehung ist, war es eben nicht mehr so witzig.

Sorry to say: Kindische Handlungen gehören zum Kindsein dazu. Lebe damit und suche dir ne andere.

4

um dir meine Meinung als Mädchen zu sagen

0
43
@miahahn

Ich bin ein erwachsener Mann. Also wird es mit meiner Meinung als Mädchen schwierig.

0
4

sie lautet:

jeder mennsch tickt anders. als "teenager" möchte man vllt eine beziehung haben dann verliebst du dich in eine person und später merkst du das du sie nicht mehr liebst das ist ganz normal. als "teenager" hat man oft ein ziel und das lautet beziehung so ist das zumindestens in meinem freundeskreis und der ist alles andere als klein:)

0
4

ja okay das wird wirklich schwierig sry :/ schönen abend noch

0

Du bist erst 13 Jahre alt und noch grün hinter den Ohren. Werde erst einmal reifer und sammele Erfahrungen. Dann wirst Du auch wissen, worauf es bei der Partnerwahl ankommt.

4

danke auch wenn ich nicht gefragt habe aber du hast mir irgendwie geholfen ich weiß zwar nicht genau wodrin aber ich fühle mich nach dieser antwort irgendwie schlauer

1

hey:)

Ich bin auch 13...

ich weiß das hört sich jetzt traurig an aber du kannst sie nicht zurück gewinne weil wenn sie dich nicht liebt...

wenn man eine Beziehung hat dann muss man sich gegenseitig lieben sonst bringt das nix

ich habe gerade auch das Problem nur das ich halt in der rolle deiner "Exfreundin" bin ich und mein freund sind seit gestern zsm und so langsam merke ich das ich mir das nur vorgemacht habe. ich weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll so das ich ihn nicht doll verletze.

LG Mia:)

3

Ja was meint ihr Mädchen genau mit Vormachen?

1
4

das man halt denkt man liebt die Person und wenn man mit der zsm ist merkt man das man sie doch nicht lieb

ich weiß das ist fieß :(

0
43
@miahahn

Du nennst das richtige Stichwort: "Man denkt man liebt".

Glaub mir, zwischen "joa, den find ich ganz nett" und "ich liebe dich" ist ein himmelweiter Unterschied. Wenn Liebe im Spiel ist, passiert es garantiert nicht, dass man sich nach ner Woche schon wieder trennt. Und man denkt nicht, dass man liebt, sondern man weiß es.

1

(Ex)Freundin wieder zurücknehmen?

Hey Leute, ich war 2 Jahre mit einem Mädchen zusammen. Wir waren jeden Tag in der Schule zsm und ab und zu haben wir uns auch außerhalb getroffen. Es lief alles eigentlich recht gut. bis sie vor 2 Monaten Schluss machte, da ihre Familie ( Schwester) herausfand, dass sie einen Freund hat(mich) und dies nicht erlauben. Ich wollte dies nicht akzeptieren und lief ihr Wochenlang hinterher und versuchte ihr zu sagen, dass man eine Lösung finden könne. Sie jedoch ging nicht darauf ein deshalb war ich gezwungen los zulassen. Jetzt vor paar Tagen schrieb sie mich an und meinte das sie es sehr bereut und das es ein Fehler war. Sie meinte sie hätte nicht klar gedacht in det Situation da sie zu viel stress mit der Familie hatte usw. Ich wusste zunächst gar nicht was ich sagen sollte ich meine mal ehrlich Leute vertrauen ist richtig am ar***. Daher meinte ich ich muss drüber nachdenken. Ich weiss Menschen machen Fehler aber denkt ihr sie hat eine Verdient? Ja vielleicht empfinde ich noch was für sie, doch der Gedanke das sie mich eines Tages wieder verlässt wegen einem Grund macht mich echt zu schaffen... Sie sagt sie hätte ihre Lektion gelernt und das sie es nie wieder tun wird. Aber hat sie denn ne 2. Chance verdient?! Nach der Frage was geschehen würde wenn diesmal der Vater statt die Schwester bescheid wissen sollte, antwortet sie nur “ ich habe gelernt das man im leben riskieren muss“. Was meint ihr sollte man Menschen die Bereuen eine 2.Chance geben?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?