Kann ich sie wirklich als beste Freundin ansehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂
Also das hört sich ja schonmal richtig krank an,was der Vater da treibt,deshalb würde ich an deiner Stelle mal mit meiner besten Freundin reden und sie auf die Probleme hinweisen,ebenso das eure Freundschaft dabei ist zu zerbrechen..
Und wenn das nicht hilft musst du Konsequenzen ziehen und mit dem Vater und natürlich in Anwesenheit deiner Mutter ihn zur Rede stellen,da es natürlich eine grundlose Sachbeschädigung ist!
Wenn er sich nicht bessern sollte,dann müsstet ihr leider die Polizei rufen,obwohl es der Vater deiner besten Freundin..
Deshalb rede erst einmal mit deiner Freundin,schildere ihr die Probleme und die Konsequenzen,die leider gezogen werden müssen,wenn das Verhalten der beiden sich nicht verbessert.

Schließlich kannst du bei dem Vater auch Konsequenzen ziehen,da deine beste Freundin ebenso nichts unternimmt..!

Meine Mutter hat schon ihren Vater angezeigt, da ist ja noch viel mehr passiert , meine beste Freundin , ihre Mutter und der Freund meinr bF haben ja mal bei mir gewohnt wegen dem Vater . Okay ihr Freund ist für sie extra wieder hier hin gezogen , der hatte damit nichts zu tun

0

Deine Mutter hat das Richtige getan,da ich denke,dass ihm eine Anzeige mal ganz gut tun würde.🙂
Und was deine Freundin betrifft,diese muss Verständnis für dich aufbringen,sodass eure Freundschaft nicht vernachlässigt wird. Ich denke,wenn du ihr sagst,dass eure Freundschaft eine Pause braucht,dann wird sie nachdenken,weshalb diese eine Pause benötigt.. Wenn das nicht der Fall ist,dann kannst du davon ausgehen,dass ihr eure Freundschaft leider nichts wert ist..

Also dann noch viel Erfolg mit dem Vater und mit deiner besten Freundin🙂

Liebe Grüße

1

Das ist kein Problemâ˜ș

0

Ich finde sie nutzt dich nur aus, denn wenn ihr wirklich beste freunde seit würde sie dich oft besuchen und dir vermutlich auch alles von ihrer beziehung erzählen. du solltest sie mal darauf ansprechen was das soll und wenn sie sich nicht bessert evtl die freundschaft beenden, denn auf solche freunde kann man auch gut verzichten. liebe grüße

Wenn ich dann mit ihr telefoniere oder sie gerade irgendwo getroffen habe dann sagt sie mir ja auch alles über ihre Beziehung, aber ich weiß momentan nicht so wirklich ob ich noch ihre beste Freundin bin, sie sagt es zwar aber ich weiß es nicht -.-

0
@LeoNiemals

es kann auch sein das sie einfach so verliebt ist das sie nur noch mit ihm zeitverbringen möchte, aber darunter leidet halt eure freundschaft und das solltest du ihr schon klarmachen.

1

Also.. Du musst mit deiner besten Freundin genau darüber reden.. Was anderes würde nicht helfen... So kann es nicht weiter gehen..

Habe ich ja schon -.-"

0

Dann mach ihr klar wenn sie das nicht beseitigt. Du sie veraten wirst

0
@HilfeInAll

Nein das kann ich nicht -.-" sie ist gerade mal 16 und ihr Freund ist 29 , das ist illegal und das kann ich nicht machen, da die zwei echt glücklich miteinander sind

0