Kann ich sie wieder entfernen?

4 Antworten

Jap, nur ein Admin.^^
Btw, sind Kik Gruppen scheıße, weil da jeder rein kommen kann.^^

Wenn du nicht admin bist kannst du sie nicht entfernen, das muss ein Admin machen..

Nur ein Admin

Clash of Clans neustarten

Hallo, ich hab schon etwas im internet geguckt, jedoch habe ich nich die passende antwort gefunden. ich würde gerne bei clash of clans neu anfangen, und zusätzlich auch meinen namen ändern. mein freund hat damals angefangen und jetzt würde ich das gerne nochmal neu spielen. ich habe schon mit löschen ausm game center versucht, mit normalem app löschen udn dann bei abfrage, die daten aus game center löschen, aba uach nach neu installieren is der spielstand noch da und er fragt auch net ob man das dorf ausm game center laden will. auch habe ich den lösungsansatz aus einem youtube video, wo man einmal den ipod komplett resettet (mit bakup), ausprobiert, ging jedoch auch nicht. weiß vllt jem ne lösung die wikrlich funktioniert? MfG, rasti

...zur Frage

Warum werden in Clash of Clans gespendete Truppen zurückgesetzt?

Siehe oben!:) Danke!:)

...zur Frage

Wie wird man in Destiny in einem Clan Clan-Gefährte?

Hey Leute wie wird man in einem Clan in Destiny Clan-Gefährte weil der Clan-Tag nicht im Spiel angezeigt... Und auf Bungie.net und so steht damit man 3 Clan-Gefährten braucht damit man den Clan-Tag im Spiel sieht... Danke schon mal! :) PS.: bisher zeigt es den Clan nur als Gruppe an ;)

...zur Frage

Clash of Clans truppenzusammenstellung

Hallo leute habe das Spiel erst neu angefangen und wollte fragen was ich am besten zum angriff benutzen kann bzw soll. Armeelager:70Platz Rathaus:Lvl4 Kaserne lvl 5 das heißt Barbaren Bogi Goblin Riese und Mauerbrecher Gerne eine gute Truppenzusammenstellung :D Und weitere Tipps insgesamt wären auch angebracht Danke :D

...zur Frage

Gibt es einen Airsoft-verein/Club/clan nahe Reutlingen?

Hey hey hey! Ich suche eine Airsoftgemeinschaft/gruppe/Clan wie auch immer^^ Sollte halt nicht allzuweit von Reutlingen (nahe Stuttgart) entfernt sein. Zudem sollte er ein Grundstück haben (nach möglichkeit) wo es erlaubt ist zu spielen (gesetzlich). :) LG

...zur Frage

Prophezeiung für Warrior Cats(Ausgedacht)?

Ich habe zwar schonmal diese Frage gestellt, aber ich habe ein paar Änderungen an der Geschichte gemacht und dadurch würden die Prophezeiungen nichtmehr stimmen.

Hier die neue Story:

• Vor der Geburt der Hauptpersonen gab es eine Dürre, bei der viele Katzen starben (Darunter auch der Anführer Hasenstern) Nebelstern (damals Nebelschweif) wurde kurzfristig zum Anführer
  • Abendfell (der damalige Stellvertreter von Hasenstern) verlässt den Clan und schließt sich einer Gruppe Streuner an, welche die Territorien der Clans beanspruchen wollen.
  • Die Hauptpersonen sind Schattenpfote(Schattenfeder), Blitzpfote(Blitzpelz), Rotpfote(Rotkralle)
  • Es gibt noch eine Hauptperson, aber die bitte nur einbauen wenn es wirklich seehr versteckt ist, sonst nicht (Dornenpfote heißt die 4. HP)

Ich hoffe jemand kann/möchte mir eine Prophezeiung daraus machen.(Ich kann das leider überhaupt nicht...)

dr4g0n13r

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?