Kann ich sie wegen Verletzung der Privatsphäre anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit deinen Eltern und zeige Ihnen diese Nachrichten. Was immer da passiert ist, sie müssen etwas dagegen unternehmen. Das geht ja gar nicht.

AHZ0653 06.09.2014, 12:01

Wenn die Eltern schlau sind, dann nehmen sie Töchterchen/Söhnchen das Sch...Ding einfach ab. Wer noch nichts kapiert, sollte eben von verschiedenen Dingern die Finger lassen.

0
angy2001 06.09.2014, 12:29
@AHZ0653

Naja, ich denke nicht, dass das schlau von den Eltern ist - ihr das Handy wegzunehmen. Schlauer ist es, mit ihr zu reden, sie über Gefahren aufzuklären, den richtigen Umgang zu vermitteln und bei Problemen zu helfen.

0

Wer sich derartiger Plattformen wie WhatsApp oder anderer Soz. Netzwerke bedient ist selber schuld wenn´s darüber hinaus läuft. Erst informieren dann nutzen. Woher willst Du denn wissen, dass da tatsächlich alles auf deine Freundin zurückfällt? Vielleicht ist die genau so naiv wie Du und wurde vor leider Vergnügen mit der Herumklickerei bereits selbst zum Opfer und somit nur im weiteren Verlauf namentlich missbraucht.

yolosmiley 06.09.2014, 13:39

sie hat mich vorher aber auch schon beleidigt und so :(

0

Rede am besten mit deinen Eltern darüber. Die Wissen bestimmt was zu tun ist. Tolle Freundin wenn die die Nummern hergibt.

Nummer ändern und acht geben wer die Nummer kennt :)

Beweise sichern, deinen Eltern sagen, ihre Eltern kontaktieren und dann mit Anzeige drohen.

Das ist übrigens der Grund, weshalb ich sowas wie Facebook und WhatsApp hasse.

Was möchtest Du wissen?