Kann ich sie wegen das anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, da hätten die Gerichte aber eine Menge zu tun, wenn sie jedesmal wegen so einem Kinderkram tätig werden müßten. ;o)

Über so etwas mußt Du Dich nicht aufregen. Hatte auch mal so ein Mädel in meiner Klasse, die mir genau das selbe sagte, immer wieder: Brauchst Dich gar nicht anstrengen, schaffst den Abschluß eh nicht!"

Ich habe gar nichts darauf erwiedert, habe meinen Abschluß mit super Noten gemacht und sie war diejenige, die ihn nicht schaffte, sondern nur ein Abgangszeugnis bekam. ;o))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mohameli
10.12.2015, 18:01

Ich meine halt generell ob es seelisch verletzend ist

0

schaff erst mal deinen realabschluss bevor du dich darüber beschwerst, dass dich ein mädchen für zu blöd dafür hält.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mohameli
10.12.2015, 18:49

Ich hab die Realschule Tendenz also heißt es ich pack ihn

0

Nein, kannst Du nicht. Und das ist auch gut so. Wo kämen wir denn hin, wenn es so wäre und jeder wegen so einem Pipikram zur Polizei laufen würde?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay was geht bei dir ab, wenn du das der Polizei erzählst die wird dich auslachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?