Kann ich sie von mir überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

BLEIB EINFACH SO WIE DU BIST! Ich denke, wenn du immer der nette Freund bist und sie irgendwann merkt, dass er nicht auf sie steht, vielleicht wird das dann etwas aus euch!
Ich denke man sollte bloß nicht versuchen sie auf dich zu lenken wenn sie noch auf IHN steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest besser gar nichts machen, weil ihre Gefühle für den anderen Jungen trotzdem noch da sind, obwohl der Junge nichts von ihr will. Ihre Gefühle ändern sich deswegen nicht so schnell und plötzlich verschwinden tun sie ja auch nicht. Deswegen wird alles, was du tust, ja auch nichts bringen. Im Gegenteil: je mehr du versuchst, sie von dir zu überzeugen, desto mehr treibst du sie von dir weg. Und das treibt sie mehr zu den anderen Jungen. Also solltest du abwarten. Aber merke dir eine Sache: wenn sie begreift, dass der andere Junge nichts von ihr will, dann wird sie enttäuscht sein. Mache dich also dann nicht gleich an sie ran, sondern warte solange, bis es ihr viel besser geht und sie bereit für eine Beziehung ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie das immer so ist: Du willst sie, sie will den anderen und der andere will ne andere. Völlig normal.

Versuch, mit ihr zu flirten. Sollte sie nicht anbeißen, ist das nun mal so. Du findest auch nicht alle DIE toll, die DICH toll finden. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?