Kann ich sie Verschieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich nehme an, dass du die Pille nicht nimmst, damit kann man sie nämlich verschieben. Aber sie jetzt anzusetzen wäre etwas früh denke ich.

Es gibt auch Tabletten, mit der man sie verschieben kann, soweit ich weiß, sind da aber auch sehr viele Hormone drin und ob das in deinem Alter gut ist, ist fraglich.

Vor Ob's brauchst du eigentlich keine Angst haben. Für junge Mädchen gibt es da kleinere Größen und einige Marken sind beschichtet. Zudem bist du dann ja nicht "trocken" dass es sich wie Schleifpapier anfühlt.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem etwas helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einfach kannst du deine Periode nicht verschieben. Dafür bräuchtest du schon die Pille um deine Tage "ausfallen" zu lassen. In der Natur ist sowas eigentlich nicht vorgesehen.
Hoffe konnte dir helfen, gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur mit Hormonen also Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?