Kann ich sie umstimmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zeit heilt alle Wunden...

Abwarten und Zeit lassen irgendwann wird sie drüber hinweg sein

Darauf einreden bringt nichts und kann die Freundschaft gefährden, aber wenn ihr was gemeinsam unternimmt kann das die stimmung heben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingKlicks
29.08.2016, 22:53

okay aber das ist schon 1 Jahr her... Er benimmt sich wie sau und sie weint sich die beiden Augen aus

0

Mach ihr am besten klar, was er ihr angetan hat und dass sie etwas besseres verdient hat. Natürlich musst du trotzdem verstehen, dass sie ihm nachtrauert. Steh ihr einfach bei und wenn du bereit bist und auch glaubst, dass sie bereit ist, rede offen über deine Gefühle mit ihr. Hoffe das hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingKlicks
29.08.2016, 22:56

Sie weiß es jeder weiß es ihre Eltern ihre Freunde sogar seine Eltern haben sich dafür entschuldigt weil er hat echt krass miese Sachen gerissen...

0

Was möchtest Du wissen?